Wir sind für sie da

Über 200 zufriedene Kunden in Hamburg und Umgebung werden von uns betreut. Zu unseren Kunden zählen Büro- und Geschäftshäuser, Notar- und Anwaltskanzleien, Kindergärten, Praxen, Treppenhäuser und diverse private Glasreinigungskunden.

Die Nova Raumpflege GmbH ist vor einigen Jahren aus der Warner Haushaltsservice GmbH hervorgegangen. Durch die Übernahme aller gewerblichen Kunden sowie einiger sehr qualifizierter Mitarbeiter können wir auf ein Team mit langjähriger Erfahrung in der Gebäudereinigung zurückgreifen.
Wir bemühen uns immer um einen langfristigen Einsatz der Reinigungskräfte bei unseren Kunden. Nur bei Krankheit oder Urlaub kommen Vertretungskräfte zum Einsatz, die selbstverständlich angekündigt und von uns vor Ort eingewiesen werden.

Unser Team

Firmengründer

Nach Abschluss seines Psychologiestudiums gründete Herr Raulf im Jahre 2000 zusammen mit Frau Sylvia Warner den Warner Haushaltsservice, den mittlerweile größten Anbieter hauswirtschaftlicher Dienstleistungen für Privathaushalte in Hamburg. Im Jahre 2010 ging aus dem Haushaltsservice die NOVA Raumpflege GmbH hervor.

Herr Raulf ist im Januar 2024 nach schwerer Krankheit verstorben.

Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit

Ziel unserer Arbeit ist ein hoher, einheitlicher Qualifikationsstandard unserer Mitarbeiter. Neben einer internen Qualifizierung arbeiten wir mit einem externen Träger zur Schulung unser Raumpfleger zusammen.

Die Wahl der Reinigungsmaterialien passen wir individuell den Bedürfnissen unserer Kunden sowie denen des jeweiligen Mitarbeiters an, um immer ein optimales Ergebnis zu erzielen. 

Wir verwenden hochwertige Markenprodukte, in deren Anwendung und Dosierung alle Mitarbeiter geschult werden. Dadurch erzielen wir nicht nur ein optimales Reinigungsergebnis, sondern verhindern auch Schäden durch unsachgemäßen Einsatz der Reinigungschemie.

Stellenangebote

Wir suchen regelmäßig neue Raumpflegerinnen für unser wachsendes Team.

Über eine schriftliche Bewerbung als E-Mail an info@nova-raumpflege.de würden wir uns freuen.

Partner

Warner Haushaltsservice GmbH
Haubachstraße 80
22765 Hamburg
Telefon: 040/ 29 81 25 40
www.warner-hamburg.de